Toller Erfolg für unsere Kindergarde - 1. Platz beim Turnier in Ruppertshütten

 

Wir gratulieren unserer Kindergarde ganz herzlich zum 1. Platz beim Kindergardeturnier am 23.07.2023 in Ruppertshütten!

 

Unsere Nachwuchstänzerinnen begeisterten nach einer sehr gelungenen Faschingssession mit ihrem fantastischen Tanz „Trolls“ auch in den letzten Wochen noch bei den verschiedensten Auftritten im ganzen Landkreis ihre Zuschauerinnen und Zuschauer. Auch beim Kindergardeturnier im Rahmen des Jubiläumsfests der „Närrischen Römer“ in Ruppertshütten waren sie wieder mit am Start und haben nochmal alles gegeben – wofür sie mit dem 1. Platz belohnt wurden!

 

Wir sind super stolz auf unsere Gardemädels und natürlich ihre Trainerinnen. An dieser Stelle nochmal ein riesiges DANKESCHÖN für euer Engagement! Dieses gilt ausdrücklich auch allen Eltern, die das alles ebenfalls ermöglicht haben.

Auf unsere Rienecker Kindergarde ein dreifach …RIENECK……..HELAU!!!!

 

 

Das Präsidium