Kommentare: 40
  • #40

    vorstand@rfk-rieneck.de (Montag, 13 Januar 2020 20:56)

    Hallo Isabel,

    vielen Dank für deine Anfrage. Das Gästebuch ist allerdings nicht gut geeignet für die Kontaktaufnahme - bitte sende uns doch eine kurze Email an die o. g. Adresse, dann können wir dich direkt erreichen!

    Viele Grüße

    Katrin Lind
    Schriftführerin

  • #39

    Isabel Mjalov (Samstag, 11 Januar 2020 12:59)

    Hallo ich wollte mal fragen ob ihr noch Platz in eurem Plan für
    Die faschingssitzung habt da wir eine showtanzgruppe sind und noch nach Auftritten suchen
    Dankeschön im Voraus

  • #38

    Michl (Donnerstag, 26 Januar 2017 16:14)

    Ich frä mich scho uff euer Sitzung am Samstach!
    Grüße aus Hädefeld!

  • #37

    Julian (Donnerstag, 18 Februar 2016 02:05)

    Vielen Dank für die geile Kampagne lieber Patenverein! Grüße aus Erlenbach

  • #36

    Siddzungsbrässidend (Dienstag, 09 Februar 2016 06:31)

    Ich mää mir sölldem örscht ämoa Schwimmflüchelich droo mach, hä?

  • #35

    Üüwerzuuch (Montag, 08 Februar 2016 15:15)

    Ihr könnd em öawer ach ä bund's Zichela (Kopfkissenüberzug) ümgeheng._dann siehd'r vielleichd äher aus wie en Göügel!
    Grueß d'r Üüwerzuuch

  • #34

    Siddzungsbrässidend (Sonntag, 07 Februar 2016 19:05)

    Helau Üüwerzuuch,
    daar is uns zugeflouche.

    Unn weil'r e lusticha Kabbe uffgehoat hoat, hoat (was man mit "hoat" alles ausdrücken kann, sensationell!!!) r örschtamoa dou blei dürf (Gesetz zum Schutz von schrägen Vögeln, Anmerkung der unteren Naturschutzbehörde).

    Noach de Foasenachd mache mer Wurschd aus damm Kolleech - woarscheins Kroakauer.

    Helau
    Sven

  • #33

    Üüwerzuuch (Sonntag, 07 Februar 2016 12:03)

    Woas is'n doas für en schwoaza Kroak o danna zwää Oadseigeng vo Rienigg???

  • #32

    Hanna aus der Trockenbach (Mittwoch, 29 Juli 2015 22:04)

    War wieder ein super Ereigniss. Ich freue mich schon darauf das ich in einem Jahr wieder vor so einem super Puplikum auf dieser Bühne stehen darf.
    In diesem sinne Helau ✌

  • #31

    Der nach'n Kirfich wohnt (Samstag, 06 Juni 2015 14:52)

    Ich konnte an einer besten Fasenachtssitzungen,von Franken mitwirken.Im Voraus hatte ich Bedenken,nach so einer langen Pause,nochmals auf die Bühne zu gehen.Doch ich muß sagen,wenn weit über 100 Fasenöchter Ihr Bestes geben,wenn Alte Hasen,Junge Ungedultige,super Tanzgruppen und unzählige Helfer solch einen Abend,auf die Bühne stellen,dann war es mir eine Ehre,das ich ein kleiner Teil,dieser Kampanie seien durfte.Einen sehr großen Anteil am Gelingen dieser Sitzung,hatte natürlich das tolle Publikum.Vielen Dank an alle die dabei waren!!!

  • #30

    Üüwerzuuch (Sonntag, 03 Mai 2015 11:08)

    Niäss Naüs auf dara naüa web-saida!!!-- Kä naüa Bilder,kä naüa Noachrichda,kä naüa

    Kommendara!--- Äfoach,Niäss!---Schoad drümm. ich hädd mich gefrääd! D`r Üüwerzuuch.mRvro

  • #29

    Jeanette Schulz (Donnerstag, 19 Februar 2015 17:50)

    hallo ich habe bei euch in rieneck getanzt und wollte fragen wie der neue tanz von meiner gruppe ist könnt ihr vielleicht meiner mutter elke schulz ein video schiken
    bitte,bitte
    lg:Jeanette Schulz

  • #28

    Andy aus der Trockenbach (Montag, 02 Februar 2015 20:16)

    Wir vom RFK freuen uns irre auf die Rhönis
    Es wird bestimmt ein super Event werden.
    Helau Helau Hellau

  • #27

    Rhönis Burgsinn (Freitag, 30 Januar 2015 16:21)

    Helau !
    Wir gratulieren dem RFK auf das Herzlichste zum Jubiläum und freuen uns schon, dass wir wieder als Gäste in Eurer Prunksitzung auftreten dürfen.
    Bis dahin ein dreifach kräftiges HELAU !

  • #26

    Üüwerzuuch (Sonntag, 14 Dezember 2014 14:39)

    Es Johar is` ball rümm,die Web-saida is´naü-- öäwer nied aggduell. z.B.: Brinzengadde --Agdive unn Dränera !
    Mächd niäs,doas koon in damm Jubiläumsschdress schua emmoal bassier!
    Viel Schbass in d´r naüa Session

    wünschd d´r Üüwerzuuch!!!!

  • #25

    Manuel (Freitag, 10 Oktober 2014 13:42)

    Willst du dich freuen an Gottes Gaben
    Und an einem Gläßchen Biere laben,
    Freund, so rat ich Dir:
    trink Göikelbräu, so wie wir

  • #24

    Üüwerzuuch (Montag, 06 Januar 2014 11:37)

    Hallo Richard!--Du hast ja Recht.Vielleicht sollten wir ja des besseren Verständnisses halber auf hochdeutsch kommunizieren,da es sein könnte,daß manch einer des ´´Rieniggerischen´´nicht mächtig ist-geschweige dessen, dieses auch nicht richtig lesen bzw. nicht gescheit schreiben kann. Nichts desto trotz sollten wir unseren Dialekt pflegen und versuchen ihn ein Stück weit in die Zukunft hineinzuretten!!! Viele gute Wünsche zum Neuen Jahr schickt-Dr`Üüwerzuuch

  • #23

    Richard Lind (Sonntag, 05 Januar 2014 04:53)

    Könnt ihr auch Deutsch reden ?

  • #22

    Thomas L aus R an der S. (Dienstag, 16 Juli 2013 09:48)

    Hey Üwerzugch,
    na gloar hönn miar a öbbäs zu feyehrn. Ä halwes Jahrhunnert orchanisierde Blöädsinh in de Stoadt.Könnt me niäs schünneres fürgestell.

  • #21

    Üüwerzuuch (Sonntag, 07 Juli 2013 15:53)

    Geid`s nächsdes Joahr nied Öbbes zu feiern???-Ich s oach nur, 21.12.1964!--M`r hörd unn siehd nies!?! Grueß d`r Üüwerzuuch.

  • #20

    Rhönis (Dienstag, 26 Februar 2013 11:06)

    www.facebook.de/rhoenis

    Die Kampagne 2013 wäre geschafft,.. ein Kompliment an die Ausrichter und Mitwirkenden in der Rienecker Prunksitzung.
    Es geht lustig weiter 2013.
    Die Rhönis haben ihr 50jähriges Jubiläum im Juni ,...
    Wir würden uns freuen euch ALLE dort wieder zu sehn.
    Näheres erfahrt ihr über die oben genannten Links oder über die email Adresse.....

    Hollereidülllliööööö und liebe Grüsse die Rhönis

  • #19

    Üüwerzuuch (Mittwoch, 06 Februar 2013 06:58)

    Herzlichen Glückwunsch,den Mädels der PRINZENGARDE zum ZWEITEN PLATZ beim Schautanzturnier in Gössenheim!!!-Macht weiter so!!! Helau vom Üüwerzuuch!

  • #18

    Andreas (Mittwoch, 30 Januar 2013 21:13)

    Auch von mir vielen Dank Rhönis
    es war ein tolles Highlite.
    Danke an alle.
    Andi aus der Trockenbach

  • #17

    Die Rhönis (Sonntag, 20 Januar 2013 03:12)

    Vielen Dank, dass wir eure Sitzungen mitgestalten dürfen. Es macht uns jedesmal einen Riesenspaß !
    Helau aus Burgsinn!

  • #16

    Üüwerzuch (Mittwoch, 16 Januar 2013 12:29)

    Hallo,Sven!-Du wiest nied nur Rachts-Links-Verwächsler. Na,etz duesda dich ach noch mid d`r Wochadöch verduen! Freidich is nied d`r 19.sondern d`18.Januar(Sitzung!!!!!)Emm Samsdich 19.Januar mößd`s dann noach Erlaboach geih,odd`r!? D`r ÜÜwerzuch

  • #15

    RFK e. V., Sven Nickel (Donnerstag, 10 Januar 2013 12:19)

    Helau Marley, helau Fasenachtszugbegeisterte! Ab sofort ist das Anmeldeformular direkt auf unserer Homepage zum Download bereit. In Kürze auch auf www.rieneck.de!

  • #14

    Marley (Mittwoch, 09 Januar 2013 23:03)

    Wo kann man sich denn für den Faschingszug anmelden?

  • #13

    Üüwerzuuch (Sonntag, 06 Januar 2013 09:28)

    Berümm stead`n daos mid damm Online-fürverkaafs-stobb uff d`r Stardseida, unn nied aach uff Dermine & Infos?-Außerdamm!-Hoöd`r sunsd kä Dermine? Grueß d`r Üüwerzuuch!

  • #12

    RFK e. V., Sven Nickel (Donnerstag, 06 Dezember 2012 18:44)

    @MH: Freut mich, wenn dir die Seite gefällt... da lohnt es sich doch fast schon wieder, statt eines "ehemaligen aktiven Mitglied" ein "aktuelles aktives Mitglied" zu werden.

    Wir würden uns freuen!

    LG
    Sven Nickel

  • #11

    MH (Donnerstag, 06 Dezember 2012 15:08)

    Super geile neue Homepage. Echt gelungen.
    Grüße und eine schöne Fasenachtszeit wünscht ein ehemaliges, aktives Mitglied.

  • #10

    RFK e. V., Sven Nickel (Freitag, 16 November 2012 14:57)

    Tommy, wanndersch ni bassd woas ich schreib, laas es halt ni! ;-))))))))
    Nur spass gmacht, hoasd ja raachd... ich hoas scho geännerd, ni doas sich enns verirrd!

    Helau & gut Holz
    Sven

  • #9

    Tommy (Freitag, 16 November 2012 13:19)

    Hallo Sven, wenn ich auf die Startseite schau und diesen Text lese:
    11.11.2012: Bilder vom Rathaussturm sind online. Zu finden unter der Rubrik "Bilder" auf der rechten Seite??????????????????
    (Bei mir ist rechts da wo der Daumen links ist.)
    Närrischer Gruß

  • #8

    Ehemalige Rieneckerin (Donnerstag, 15 November 2012 17:34)

    Eine klasse Homepage! Gratulation und eine gute FasenachtsZeit!

  • #7

    RFK e. V., Sven Nickel (Mittwoch, 14 November 2012 20:29)

    Wann ich weniggsdens sicher wüssd wahr du wiesst, Üüwerzuch! ich hoa zwoar mein Vedachd, öwer doas hölfd ja nieas!
    Woas säichsden eichendlich zu unnerm online-füürverkauf? Is scho ni schlacht, oder?

    Helau!
    Sven

  • #6

    Üüwerzuch (Dienstag, 13 November 2012 18:35)

    Ahr hoads doch schua gemoachd,Dommas!? Edz zu Dir,Sven.-Es is schüa,daß da mir ä Bösdla zuschuasdr wisd,öwer iich hoa schua genung!-Dang schüa für dei Vedraua! D`r Üüwerzuch!

  • #5

    Thomas Lind / RFK (Mittwoch, 07 November 2012 08:40)

    Etz gugge e moa dou hii. De Garddeschäff gritzelt umm halwe fünnef öbbes in doas Gäsdebuach. Hoat da sunds nies zu mache?
    Dränerfuggs müssd me sei ;-)

  • #4

    Sven Nickel / RFK (Mittwoch, 07 November 2012 04:39)

    Es is scho komisch mit de Leud,
    me wäss als ni, woas es bedeud.
    Dou hoader Raachd de "Üüwerzuch" -
    edz hömmer schue ä Gäsdebuech
    un edz schreibd dou käner nei
    Sauerei ;-)

    Nur Üüwerzuch, doas geid sich bald
    bis douhie brauch ich dein Vestandd
    wil ich saah du schreibsd berfäggd
    in unnerm schüene Dialeggd

    Rueff mich emao o un du ni zauder
    mir zwää, mir mööse emoa blauder
    Ich bräuchd dich für enn kläne Job
    rueff mich o, dann häib ich obb!

    Helau!
    Sven Nickel
    p.s.: un am besde bald!

  • #3

    Üüwerzuuch (Sonntag, 04 November 2012 14:12)

    Komisch!-Edz schreibd känn Mönsch! Uff d`r alda Houmbäidsch hönn sa sich ball drümm geschdrieda. Noja,vielleichd kennd noch käs die Naüa!- Was nied is kon joa noch gewar!

  • #2

    Üüwerzuuch (Samstag, 01 September 2012 17:14)

    Etz geats loas!!!...Etz geats loas!!!...Etz geats loas!... Durch Zufall wienn iich uff die Seida geschdoassa! -Daß iich d'r öaschda wienn hoab iich genossa. Läichd etz loas unn seid nied faul!-D'r Rienigger Göügel unn iich gugga Äüch schua auf's Maul!

  • #1

    rfk-rieneck (Donnerstag, 30 August 2012 20:23)

    Wann de öbbes hoasd zum loben
    oder mähnsd, du möst etz doben
    konsde die Sache dou nei schreib -
    denk nur dro, dass es drin bleibd!

    Viel Spaß mit dem Gästebuch wünscht Dein RFK!