Ein großes DANKESCHÖN

 

Auch dieses Jahr haben wir mit unseren Sitzungen schöne und gelungene Faschingsabende in der Turnhalle feiern können. Vielen herzlichen Dank an alle Helfer bei Aufbau und Gestaltung des Saals, sowie an alle Aktiven und Garden, die mit ihren Beiträgen maßgeblich zur tollen Stimmung und zum Gelingen der Prunksitzungen beigetragen haben.

 

Das RFK bedankt sich außerdem bei allen Gästen, die an beiden Abenden dabei waren und mit uns gefeiert, gesungen und gelacht haben! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr – denn nach der Fasenacht ist vor der Fasenacht!

 

Und übrigens: Neue Gesichter, die Lust haben, aktiv mitzumachen, sind bei uns immer gern gesehen! Egal ob als Redner(in), Sänger(in), Tänzer(in) oder „hinter den Kulissen“: Meldungen einfach an Steffi Geßner (z. B. übers Rienecker Krutscheck oder per Mail: vorstand@rfk-rieneck.de).

 

Närrische Grüße

Das Präsidium